Einzelcoaching

Persönlich oder per Sprachnachricht

 "Es ist keine Schwäche Hilfe anzunehmen und zuzulassen, sondern eine große Stärke" 

Anonymes Einzelcoaching per Sprachnachricht:


Du wohnst zu weit weg um mich im Sonnenspeicher zu besuchen?
Du hast Hemmungen, von Angesicht zu Angesicht über Dein Problem zu sprechen?
Du hast viel zu wenig Zeit für ein Coaching nach Termin?
Deine Probleme lassen Dich Nachts nicht schlafen?

Dann nutze gerne mein Coaching mit Hilfe von Sprachnachrichten.
Du besprichst mir einfach Deine Sprachmemos mit Hilfe Deines Handys mit all Deinen Gedanken, Fragen, Sorgen und Gefühlen - und erhältst von mir ausführliche Antworten mit Tipps, geführten Meditationen speziell zu Deinem Thema, "Hausaufgaben" oder Impulse, die Dir weiterhelfen können.


Vorteile: 

  • Du kannst Dir Dein Problem von der Seele reden ohne unterbrochen zu werden.
  • Du kannst mir die Sprachmemo zu jeder Tages- und Nachtzeit aufsprechen und schicken.
  • Du bleibst absolut anonym.
  • Du kannst selbst bestimmen, wann und wie oft Du eine Beratung von mir möchtest.
  • Du kannst Dir meine zeitnahe Antwort mehrmals anhören und dadurch wesentlich intensiver wahrnehmen als bei einem direkten Gespräch.
  • Du kannst mir die Sprachmemo von überall aus aufsprechen - in genau dem Moment, in dem Dich etwas bedrückt. Vielleicht bei einem Spaziergang im Wald oder mitten in der Nacht in Deinem Bett. 
  • Du musst nicht zu einer bestimmten Zeit "irgendwo" sein und Dein akutes Thema somit auf einen Termin "vertagen".


 

Einzelcoaching im Sonnenspeicher:


Gerne kannst Du mich auch, nach Terminvereinbarung, in meinem Sonnenspeicher in Rain am Lech besuchen. 

Preis: pro Minute 0,88 Cent

Bei diesen Choachingangeboten handelt es sich nicht um eine Therapie im klinisch-medizinischen Sinne und sie sind auch nicht als Ersatz anzusehen.